Mittwoch, 1. Juni 2016

Flug von Frankfurt nach Johannesburg
01. Juni Flugroute klein x
8.700 km Flug von Frankfurt nach Johannesburg

Christian, der Sohn von Klaus, brachte uns mit unserem Gepäck zum Frankfurter Flughafen. Nachdem wir die vier Koffer aufgegeben und die Kontrollen hinter uns gebracht hatten, machten wir es uns in der Business-Lounge bis zum Abflug bei gutem Essen und leckeren Getränken gemütlich.

P1010412a
Die Business-Lounge genießen
DSC_0311a
Eine A380 wartet auf ihre Passagiere

Um 22:15 Uhr startete dann unser Lufthansa-Flug LH 572 vom Flughafen Frankfurt mit Ziel Johannesburg in Südafrika, Ankunft am Dienstag, den 2. Juni um 8:40 Uhr.  An Bord wurden wir mit einem wunderbaren Menü, Vorspeise Spargel Scampi, Hauptspeise Spargel mit Kalbsfilet verwöhnt.

DSC_0315a
Das ist Business-Class
P1010425a
Unser Abendessen

 

 

Routenübersicht                    2. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.