Montag, 20. Juni 2016

Epupa – Opuwo

20. Juni Epupa - Opuwo

Um acht Uhr holte uns Guide John an unserer Lodge zum Crocodile-Walk ab. Wir fuhren erst ein paar Kilometer den Fluss aufwärts. Dan parkten wir unser Fahrzeug und spazierten vorsichtig vor zum Flussufer. John zeigte uns ein auf einem Felsen im Fluss liegendes Krokodil. Ohne Johns Hinweis hätten wir es nicht gesehen. An einer anderen Stelle lag nur wenige Meter vor uns ein junges Krokodil auf einem Stein und sonnte sich. Ein tolles Fotomotiv! Ein weiteres Krokodil auf einer Flussinsel beobachteten wir später.
Nach dieser Tour verabschiedeten wir uns von John und dankten hm für die tollen Führungen. John bat uns noch, seine Schwägerin mit nach Opuwo mitzunehmen, was wir gerne machten.
Nachdem Wir die Schwägerin an einem Supermarkt abgeliefert hatten, fuhren wir wieder hoch zur Opuwo-Country-Lodge in der wir schon übernachtet hatten, bevor wir nach Epupa fuhren.

S1480004a S1480001a S1480003aS1480005a S1480006a S1480007a

Übernachtung: Opuwo Country Lodge

19. Juni 2016                   Routenübersicht                     21. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.